Was tun?

Die Bürokratie, die Ungewissheit oder einfach nur Angst – lerne Sam und wichtige Faktoren kennen – bevor du eine Entscheidung triffst.

Ok, Du kannst kaum noch denken und Du wurdest mit medizinischem Input und verständnisvollen Gesichtern aufgeklärt. Doch Du selber kannst Deinem mütterlichen Instinkt vertrauen, denn der schlummert ja bereits in Dir.

Was spricht also dagegen sich einfach mal mit mir und Sam zu treffen um auch mal die Realität so im echten Leben als Denkanstoß zu erleben? Sehr gerne informiere ich Dich zu allem was zum Leben dazugehört: Ja auch das finanzielle, denn so viel Unterstützung habe ich für meine großen Kinder nicht erhalten.

Und wenn Du bereit dafür bist, dann lernst Du gerne auch Sam kennen – und allein das Lächeln, dass er Dir ins Gesicht zaubern wird, gibt Dir auch ein gutes Gefühl.